was ein gerichtlich beeideter Sachverständiger leistet.

Über uns

Klassische Bodenprobleme bei Unterlagsböden
„Ihr Schaden – meine Herausforderung“
Nach meiner Ausbildung zum Tiefbauingenieur an der HTL Innsbruck, startete ich meine berufliche Laufbahn in Deutschland, mit Großprojekten im arabischen Raum:

  • Einkauf
  • Koordination
  • Bauleitung

bei Siedlungsbauten in Jeddah und Werkhallen in Bagdad und Mosul.

Nach meiner Heirat kehrte ich nach Tirol zurück, sammelte während 15jähriger Verkaufs- und Bauleitungstätigkeit ausreichend Erfahrungen im Industriebodenbereich und absolvierte aufgrund dessen vor fünf Jahren die Prüfung zum gerichtlich beeideten Sachverständigen für Industrieböden und Estriche.

Seit 1998 bin ich nun auf diesem Gebiet tätig und halte mich durch laufende Seminarbesuche am neuesten Stand.